☰ Menü
Ferienprogramm 2018

Ferienprogramm für Kinder

Am 04.08.2018 fand das "Schnupper-Angeln" im Rahmen des Kinderferienprogrammes statt. Dieses Jahr angelten die ca. 25 Kinder an unserem Kreuzmühlsee in Althütte. Das Wochen lange heiße Wetter hat es den Junganglern sehr schwer gemacht. Trotzdem waren die Kinder guter Dinge und haben bis zum Schluss versucht, den einen oder anderen Fisch zu überlisten. Ein paar kleinere Exemplare gingen zum Glück doch an den Haken, die großen Fänge blieben leider aus.

Wir hoffen, dass die Fänge im nächsten Jahr wieder zahlreicher werden.

Vielen Dank an die lieben Kinder, die uns oft zum Lachen gebracht haben. Ein besonderer Dank geht auch an unsere Angelkameraden, die dafür gesorgt haben, dass alle Angeln immer einsatzbereit waren.


Anfischen

Rechtzeitig zu unserem diesjährigen Anfischen am 25.03.2018, war der Kreuzmühlsee eisfrei. Bei strahlendem Sonnenschein ging es für viele zum ersten Mal dieses Jahr ans Wasser um zu fischen. Die zuvor eingesetzten Forellen waren heiß begehrt.

Für Essen und Getränke war bestens gesorgt - ein gelungener Saisonstart!

Anfischen 2018