ASV Althütte, Angelsportverein Althütte

Unsere Vereinsgewässer

Mettelberg

Hier steht auch unere Vereinshütte, Treffpunkt zum sonntäglichen Frühschoppen und für gemütliches Zusammensein. Das Gewässer ist mit Karpfen, Aalen, Hechten, Barschen und Weißfischen besetzt.

Finsterrot

Dies ist unser größter Angelsee. Besetzt sind Karpfen, Aale, Hechte, Barsche, Zander und Weißfische.

Althütte, Teichweg

Dieser kleine See ist nicht zum Angeln freigegeben. Bei schönem Wetter können hier große Karpfen und Schwärme von Rotaugen beobachtet werden. Außerdem ist er im Frühjahr bei Fröschen und Kröten sehr beliebt.
Althütte, Kreuzmühlsee
Wir freuen uns, dass wir seit 2012 auch diesen See bewirtschaften dürfen. Dank der unermüdlichen Arbeit unserer Mitglieder ist der See mit seiner Außenanlage zu einem wahren Schmuckstück geworden.

Wir legen großen Wert auf die Pflege unserer Gewässer. Dafür, sowie für die Arbeit bei unseren Veranstaltungen leisten unsere Mitglieder mindestens 30 Arbeitsstunden pro Jahr!